Kategorien

Produkte

Weltrekord – Doggie mit 236 lb

erstellt am: 24.12.2015 | von: Jürgen Oeder | Kategorie(n): Mauritius, Reiseziele

Was für ein Fisch! Über 107 kg (236 lb) schwer war der Hundezahnthun, den der britische Angler John Patten vor Tansania nach einstündigem Drill am 80er Gerät fangen konnte. Der bislang schwerste von der IGFA registrierte Doggie nah Was für ein Fisch! Über 107 kg (236 lb) schwer war der Hundezahnthun, den der britische Angler John Patten vor Tansania nach einstündigem Drill am 80er Gerät fangen konnte. Der bislang schwerste von der IGFA registrierte Doggie nahm einen Yellowfin Tuna und wird nun voraussichtlich als All Tackle- und Schnurklassen-Weltrekord gelistet. Der Fisch übertrifft damit den bestehenden Rekord, einen rund  230 lb schweren Doggi, der 2007 vor Mauritius gefangen wurde.