Kategorien

Produkte

700 lb. schwerer Hammerhai nachts vom Strand gefangen

erstellt am: 24.03.2014 | von: Jürgen Oeder | Kategorie(n): News

Dort gelang einem von ihnen, wovon andere träumen und was er den „Traum eines Alptraums“ nennt. Der Junge fing nach einem über einstündigen ultraharten Drill einen etwa 700 lb schweren und mehr als 4 m langen Hammerhai. Der Fisch wurde nach wenigen Fotos von den Anglern zurück ins Meer bugsiert. Brandungsangler sind harte Jungs, zumindest vor der US-Atlantikküste am Palm Beach in Florida. Dort gelang einem von ihnen, wovon andere träumen und was er den „Traum eines Alptraums“ nennt. Viktor Hluben fing nach einem über einstündigen ultraharten Drill einen etwa 700 lb schweren und mehr als 4 m langen Hammerhai. Der Fisch wurde nach wenigen Fotos von den Anglern zurück ins Meer bugsiert. Hier ist ihr Video: