Kategorien

Produkte

Kroatien: Fangreport von Tunana Fishing

erstellt am: 13.07.2018 | von: Jürgen Oeder | Kategorie(n): Kroatien, Reiseziele

ne schöne Überraschung: Die Mutter des zehnjährigen Timon aus Berlin hat ihrem Sohn zu seinem Geburtstag eine Ausfahrt bei Tunana Fishing gebucht. Start war um 14:00 Uhr und nach rund 4 Stunden Drift kam der Strike auf einen Stöcker im Mittelwasser auf rund 20 Meter Tiefe. Der Drill dauerte mit Grillox Stand Up Harness, 50er Alutecnos Combo rund 45 Minuten Eine schöne Überraschung: Die  Mutter des zehnjährigen Timon aus Berlin hat ihrem Sohn zum Geburtstag eine Ausfahrt bei Tunana Fishing gebucht. Start war um 14:00 Uhr und nach rund 4 Stunden Drift kam der Strike auf einen Stöcker im Mittelwasser auf rund 20 Meter Tiefe. Der Drill dauerte mit Grillox Stand Up Harness, 50er Alutecnos Combo rund 45 Minuten. Skipper Marco hatte den Drill für die letzten Minuten übernommen.Der junge Berliner hat sich den Traum eines Bluefintunas bereits mit seiner ersten Ausfahrt erfüllt und für Tunana Fishing war es der erste Fisch nach der Laichzeit.
Der Fisch hatte laut Längen/Gewichtstabelle rund 90 kg und wurde released, da die Quote für 2018 noch nicht freigegeben wurde.