Bluefin-Hattrick mit Ron am Ebro-Delta

erstellt am: 08.07.2019 | von: Jürgen Oeder | Kategorie(n): Blauflossenthun, Ebro-Delta, News, Reiseziele

Skipper Ron Nieuweboer konnte am vergangenen Wochenende einen Tuna-Hattrick landen. An einem abgelegenen Spot fingen seine Gäste an einem Tag drei Bluefins mit etwa 40, 70 und 160 kg.  Glückliche Anger: An den Mastkäfigen nördlich des Deltas sind seit einigen Wochen keine Bluefins mehr zu fangen, sagt Ron: Die wilden Fische, die ihre gefangenen Kollegen in den Transportkäfigen bis unter die Küste begleitet hatten, waren dann nach einige Tagen wieder verschwunden. Seitdem können dort nur noch Little Tunny gefangen werden. Ansonsten gehen Bluefish an den Haken.

Kontakt:

Web: www.roned.de
Email:  ronedspanje@gmail.com
Handy  0034 610 427 459 (auch Whatsapp)

160 kg Bluefin