Auf Dream Island ist die Fischerei derzeit Red Hot!

erstellt am: 05.01.2015 | von: Jürgen Oeder | Kategorie(n): Mauritius, Reiseziele

Wie begeistert der Angler hier mit seinem Marlin schwimmt, kann man ja auch auf den kleinen Bildern sehen! Über den Jahreswechsel wurden im Norden wie im Süden von Mauritius sehr gute Marlin-Fänge gemacht. Die Fishing Clubs haben ja für diese Saison zum verstärkten Catch Über den Jahreswechsel wurden im Norden wie im Süden von Mauritius sehr gute Marlin-Fänge gemacht. Die Fishing Clubs haben ja für diese Saison zum verstärkten Catch and Release bei Marlinen aufgerufen. Mit erstem Erfolg!

schwimmen mit Marlin, Marlin swimming

Fast alle jungen Kapitäne machen bei dem Trend begeistert mit: In den vergangenen Tagen wurden viele Marline bis 700 + Pfund releast.

schwimmen mit Marlin, Marlin swimming

Ein toller Trend auf Dream Island. Klar, kann jeder seinen ersten Marlin, oder seinen personal best für eine Fotosession mit an Land nehmen, denn der Fisch wird ja zu 100 % verwertet.

schwimmen mit Marlin, Marlin swimming

Aber weshalb die alten Hasen auch noch ihren 20ten Marlin unter 200 lbs erschlagen müssen, erschließt sich mir nicht. Ich hoffe, dass das dann bald der Vergangenheit angehört: Wie begeistert der Angler hier mit seinem Marlin schwimmt, kann man ja auch auf den Bildern sehen!

schwimmen mit Marlin, Marlin swimming

Beste Grüße Reinhold